Home Staging

Räume auf Zeit, deren Stil einen breiten Geschmack trifft.

Denn „Home Staging“ ist eine Maßnahme des Visual Merchandising: Wir versetzen das Haus in den perfekten Verkaufszustand.

Durch die optimale Inszenierung der Immobilie wird die Vermarktungszeit deutlich reduziert und der bestmögliche Verkaufspreis erzielt. In Amerika hat der neue Trend schon voll und ganz Fuß gefasst: Home Staging. Doch was steht hinter diesem neuartigen Begriff? Unter Home Staging versteht man die Entpersonalisierung und die Inszenierung des Hauses bzw. der Wohnung. Ein Interessent soll möglichst nicht von persönlichen Einrichtungen und Geschmäckern des Verkäufers vom Objekt abgelenkt werden, sondern gezielt nur die reine Immobilie sehen. Bei leerstehenden Objekten wird durch Home Staging versucht, eine wohnlichere Atmosphäre zu schaffen. Ich selber bin der Meinung, dass Höchstpreis - bis zu 15% mehr erzielt werden kann, wenn eine Immobiler Modelliert angeboten wird.

Sie verkaufen doppelt so schnell. Durch hunderte von Projekten wissen wir worauf potentielle Käufer achten und was wichtig ist bei dem Verkauf.


0 bis 100 m²: 199,- €

100 bis 200 m²: 299,- €

größer 200 m²: nach Vereinbarung

die-raumgestalten
Innenarchitektin